ODER-NEIßE-JOURNAL
Die Internetzeitung für Eisenhüttenstadt & Umgebung

www.oder-neisse-info.de
Nachrichten
Politik Wirtschaft Kultur Vermischtes Polizeiberichte Sport Tourismus Ratgeber
Suche
Aktuelles

Ratgeber26.07.2025
Nicht nur für Geschi ...
Ratgeber25.07.2025
Straßensperrung: Fri ...
Politik22.07.2025
René Springer: Ohne ...
Politik22.07.2025
Weidel sabotiert! AR ...
Sport22.07.2025
STADTRADELN endet wi ...
Tourismus22.07.2025
Gute Buchungslage im ...
Vermischtes22.07.2025
Ferienstart für rund ...
Sport20.07.2025
Weiße Segel vor eind ...
Ratgeber17.07.2025
Angela Davis. Ikone ...
Kultur17.07.2025
Burg Beeskow // Star ...
Service

Branchenbuch
Termin-Kalender
Bilder der Region
Regionale Links
Redaktion

Mediendaten
Kontakt
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum

Kontakt unter:
0163 / 4800356
joehanisch@gmx.de

Politik:
Einträge: 1256 Seite 129 von 252 << | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | >>
zur Seite
Fortschreibung des Integrierten Stadtentwicklungskonzeptes (INSEK) 2020-2030

Bürgerversammlung am Mittwoch, 2. September 2020 im Kleist Forum

Die Stadt Frankfurt (Oder) schreibt aktuell zum vierten Mal das INSEK unter dem Namen Integriertes Stadtentwicklungskonzept (INSEK) 2020-2030 fort.

Dazu findet am Mittwoch, 2. September 2020 von 17.00 bis 21.00 Uhr im Großen Saal des Kleist Forums, Platz der Einheit 1 eine öffentliche Bürgerversammlung statt, zu der Oberbürgermeister René Wilke einlädt. Der Einlass beginnt ab 16.15 Uhr.

Integrierte Stadtentwick [ ...mehr ]

Eingetragen am 28.08.2020 um 04:23 Uhr.
Ehrhorn: Keine Anti-Polizei-Hetze im öffentlichen Rundfunk

Stephan Brandner: Aufstehen gegen gesellschaftlichen Umbau!

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) hat in einem Interview deutlich gemacht, dass er die aktuelle ‚Corona-Krise‘ als Möglichkeit begreife, gesellschaftliche Veränderungen durchzusetzen, die bisher nicht durchsetzbar gewesen seien. Weiter erklärte er, dass ‚wir‘, wobei er offenlässt, wer ‚wir‘ ist, die Wirtschafts-und Finanzunion, die ‚wir‘ politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen könnten.

S [ ...mehr ]

Eingetragen am 24.08.2020 um 16:48 Uhr.
Bystron: Die manipulative Berichterstattung durch SZ und Spiegel sind der größte medienpolitische Skandal der Nachkriegsgeschichte

Zum islamistischen Terroranschlag auf einer Berliner Autobahn teilt der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Gottfried Curio, mit:
„Der neueste islamistische Terroranschlag mit mehreren Schwerverletzten auf der Berliner Autobahn wäre - wie so oft - zu verhindern gewesen: wieder einmal handelt es sich beim Täter um einen Ausländer, der hier nur geduldet wird - unter der unzutreffenden Begründung, man könne ihn nicht in den Irak abschieben.

Dass das finanziel [ ...mehr ]

Eingetragen am 20.08.2020 um 05:11 Uhr.
Münzenmaier: CDU-Verbotsfantasien stoppen, auch bei Reisen

Spangenberg: Corona-Gefahr im Freien vernachlässigbar – Bevölkerung aufklären statt Panik schüren


Eine neue Studie aus China belegt, dass die meisten Corona-Ansteckungen in geschlossenen Räumen stattfinden. 320 Ereignisse wurden auf Corona-Neuinfektionen untersucht. Nur in einem einzigen Fall geschah die Ansteckung im Freien.

Der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Detlev Spangenberg, sagt dazu:
„Statt Panik zu schüren, muss das den Menschen in Deutsch [ ...mehr ]

Eingetragen am 18.08.2020 um 15:56 Uhr.
[Anzeige]
Atlas-Baum, Ihr Baumdienstleister
Anzeige



Für Sie vor Ort -
Sparkasse Oder-Spree


Verkehrslandeplatz Pohlitz

www.FfoWebservice.de

Hibaco 2006 - 2025©